Preview zur Reportage “Illegale Sprayer in Gelsenkirchen”.

Preview zur Reportage “Illegale Sprayer in Gelsenkirchen”

Eine nicht ganz ungewagte Herausforderung war die Erstellung dieser Fotoreportage, bei der es um Illegale Sprayer in Gelsenkirchen bzw Bottrop ging. Ich konnte zwei „Maler“ auf Ihren abenteuerlichen Touren begleiten. Gesprayt wurde an Güterbahnhöfen, Abstellgleisen und entlegenden Bahndämmen. Im Anschluss trafen sich die Sprayer mit der WAZ Journalistin Laura da Silva de Carvalho für ein Interview. Mehr dazu ->hier

Die Serie besteht aus insgesamt 30 Fotografien.

 

 

Preview zur Reportage “Illegale Sprayer in Gelsenkirchen”.

 

Preview zur Reportage “Illegale Sprayer in Gelsenkirchen”.

Während des „malens“ wird geschwiegen, um jedes Geräusch aus der Umgebung wahrnehmen zu können. Jeden Moment könnten einfahrende Züge oder Beamte der Bahnpolizei die Szenerie auflösen. Nur das Zischen der Sprühflaschen ist zu vernehmen. Und der Geruch von Farbe.

 

Preview zur Reportage “Illegale Sprayer in Gelsenkirchen”.

 

Laura Da Silva Carvalho im Interview mit illegalen Sprayern im Gelsenkirchen

Im Interview mit der Journalistin Laura Da Silva Carvalho von der WAZ.

 

 



Beitrag veröffentlicht im März 2015
.............
© Thomas Klingberg  2017 | Documentary Photography
▲ back to top
MENU