Ausstellung Thomas Klingberg Ulrike Fox Gelsenkirchen

Foto: Michael Gehling / » michael-gehling.de

Ausstellung „Blick zurück nach vorn“ in Gelsenkirchen

Noch bis zum 26. Januar 2017 ist im WohnzimmerGE in Gelsenkirchen die Fotoausstellung » Blick zurück nach vorn von Ulrike Fox und Thomas Klingberg zu sehen.

Als ich in den Spiegel schaute, reflektierte ich die Bilder noch einmal anders. Ich dachte: Du bist ein Teil von dem Ganzen. Das eine hast du schon erlebt und das andere kommt noch, schau genau hin. Es zeigte mir, die Zeit lebt und hinterlässt ihre Spuren in den Gesichtern. Gesichter zeichnen die individuelle Lebensgeschichte ….“ Ruth Waldhart, Ausstellungsbesucherin

Öffnungszeiten: Jeweils Donnerstag bis Samstag, 18: 00 bis 22:00 Uhr
Adresse: , Wilhelminenstraße 174b (neben der „Kaue“)
Website: http://wohnzimmer-ge.de/

 

FotoAusstellung in Gelsenkirchen Blick zurück nach vorn

Nachdenkliche Betrachterin vor der Ausstellungswand. Foto: Claudia Nekath

FotoAusstellung in Gelsenkirchen Blick zurück nach vorn

Finja am Harmonium. Foto: Jaqueline Lobodda

FotoAusstellung in Gelsenkirchen Blick zurück nach vorn

Künstlerin Tahmina Tomyris (links). Foto: Irene Kowalski

FotoAusstellung in Gelsenkirchen Blick zurück nach vorn

Jung und alt besuchten die Fotoausstellung und es gab spannende Dialoge zum Thema der Ausstellung. Foto: privat



Beitrag veröffentlicht im Dezember 2016
.............
© Thomas Klingberg  2017 | Documentary Photography
▲ back to top
MENU