Ausstellung FORST: Ein „Special“ der diesjährigen Kunstpunkte


Kunstpunkt 158: Ausstellung FORST gehört zu den Specials der diesjährigen Kunstpunkte

Samstag, 10. September 2016, 14:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag, 11. September 2016 12:00 bis 18:00 Uhr
Wo: Düsseldorf, Ellerkirchstraße 80
Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns sehr, dass sie Ausstellung → FORST zu den diesjährigen Specials der Düsseldorfer Kunstpunkte 2016 gehört! Wir, das sind die Waldarbeiter aus dem Projekt “Forst”, das ist die renatec GmbH als Träger dieses sozialen Projektes und das bin ich, der Mensch, der die fotografische Dokumentation zu diesem Projekt erstellt hat.

Wer die Ausstellungs-Eröffnung besuchen und noch weitere Kunstpunkte sehen möchte: es wir ein Shuttle Service geben, und dieser Shuttle erreicht unsere Ausstellung pünktlich zur Eröffnungsrede von Bürgermeisterin Zepuntke am 10. September um ca. 15:00 Uhr. Der Shuttle-Service startet direkt am Rhein (Rheinterrassen, Joseph-Beuys-Ufer 33), man kann also zuvor noch bequem einen schönen Spaziergang machen.

Mehr Infos zu allen Specials der diensjährigen Kunstpunkte gibt es auf dem → Portal der Stadt Düsseldorf

 



Beitrag veröffentlicht am 24.08.2016




© THOMAS KLINGBERG